Donnerstag, 22. Januar 2009

Summer wurde vorgestern, gestern und heute vom charmanten Joey gedeckt.

Und nun müssen wir wieder warten bis es in 3einhalb Wochen zum Ultraschall geht.

Ich war die 3 Tage wieder so, so begeistert von Joey und von seiner Familie und sehr froh über meine Wahl. Was für ein toller, wunderschöner und netter Rüde, am Liebsten hätte ich ihn eingepackt und mit nach Berlin genommen. Summer übrigens auch! :-) So hatten wir also Beide Herzchen in den Augen und ich hoffe so sehr, daß die 3 Dates erfolgreich waren und wir bald viele kleine gesunde Summer-Joey-Traumlabis hier haben.

Summer ist also im Hormonwirbel und nun muß Loura unter ihr Leiden und wird von ihr angebaggert... Ts ts ts :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Summer und liebe Nina,
    Enzo und der Rest der Familie drücken nach wie vor sämtliche Pfoten und Daumen, das Alles geklappt hat. Wir warten nämlich sehnsüchtigst auf "Angel". Aber wir sind sicher: Du machst das prächtig.
    Dein Enzo

    AntwortenLöschen