Sonntag, 22. Februar 2009

Heute habe ich eine Freundin zum Formwert nach Braunschweig begleitet und das erfolgreich. Cjaro (Golden Rüde) hat ein Vorzüglich bekommen und sich toll präsentiert.
Beate Ting hat gerichtet und ich hab mich besonders gefreut, daß Joey mit im Auto saß :-)


Im November 2007 sind diese Fotos entstanden beim Workingtestfinale:


Er ist wirklich ein schicker Kerl, hach.

Summers Bauch wird nun dicker, allerdings gabs heute auch zu viel Futter, meine Mama hatte die Bande schon gefüttert und ich hab es nochmal getan, als wir aus Braunschweig wieder da waren. Natürlich sagen die Mädels hier nicht nein und so gabs eben etwas mehr Futter als sonst.

Hier gehts jetzt in die richtige Planung mit Welpenauslauf, Untergrund, Spielzeug und und und. Es ist noch so viel zu tun und soooo lange hin ist es ja nun nicht mehr bis die Welpen kommen...

NOCH 32 TAGE...

Kommentare:

  1. ... die gehen ganz schnell vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schööööön! Ein Summer-Baby-Blog :-).
    Hier gehe ich jetzt regelmässig lesen.
    Und jawoll, sie war gestern schon dicker als sonst!

    AntwortenLöschen
  3. :) sie sieht bestimmt niedlich aus mit baby -bauch... und vorfreude ist doch die schönste freude,oder?!:)

    AntwortenLöschen