Donnerstag, 26. Februar 2009

Ultraschall die 2.

Heute gabs nochmal Welpen- TV und die Kleinen haben alles gegeben. Ein Perlchen hat für mich Samba getanzt, während ein anderes lustig mit dem dicken Kopf gewackelt hat und dabei die Pfoten in meine Richtung gestreckt wurden. Unglaublich, was man schon sehen kann. Soooooo süß!
Summer lag dabei völlig entspannt auf dem Rücken und hat sich schwanzwackelnd mein entzücktes Gequietsche angehört.


Gewogen hab ich sie auch wieder, letzten Dienstag hat sie dort 28,6kg gehabt, heute 29,9kg, stimmt ungefähr mit unserer Waage zu Hause überein.

Bauchumfang ist jetzt bei 69cm und ab morgen gibt es energie- und proteinreiches Welpenfutter.

Zum Abschluss noch ein Bild von Summer mit 8 Wochen:

NOCH 27 TAGE...

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuu endlich ist es soweit.
    Ich freue mich so für dich Nina und bin gespannt, welch wunderschöne Babys die hübsche Summer bald bekommt.
    Werd hier ganz kräftig lesen ....
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen