Samstag, 16. Mai 2009

Die Welpen sind fest zugeteilt und auch der letzte kleine Muschelsucher hat ein suuuuuuper tolles zu Hause gefunden, über das ich mich besonders freue! :-)
Muschelsucher Absolut Ticket- "TICKET"

Muschelsucher Aluna- "LUNA" Muschelsucher Alcatraz- "MAKANI"
Muschelsucher Alias Paul- "PAUL"
Muschelsucher Al Capone- "BRODY"
Muschelsucher Anouk- "ANOUK"
Muschelsucher Aslan- "ASLAN"
Muschelsucher After Eight- "COOKIE"
Muschelsucher Abercrombie'n Figo- "FIGO"
Die letzten Tage an denen die Welpen meine Welpen sind, sind angebrochen und bei mir wird nun das Herz immer schwerer und schwerer. Ich kann es nicht glauben, daß diese kleinen Wunder, die doch gerade noch in meine Hand gepaßt haben, nun schon so groß sind und den Weg in die weite Welt antreten müssen und dürfen. Ich weiß, daß da draußen 8 ganz tolle Familien warten, die sich auf die Muschelsucher freuen und das macht es dann wieder ein wenig leichter...
Wir hatten einen super, super tollen Ausflug, die Autofahrt war komplett problemlos, die Welpen haben Wasser kennengelernt und gestaunt, wie weit ihre Mama schwimmen kann. Sie haben Fahrräder gesehen und Pferde aus der Ferne. Mit den Fotos komme ich so gar nicht hinterher, aber ich verspreche, daß morgen die Galerie dazu fertig ist.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Hunde-Bilder, wirklich, aber das Beste ist der blonde Hund im Hintergrund, der die Bande zu zähmen versucht... ich lach immer noch !!!!
    Lieben Gruß auch ans sabinchen

    AntwortenLöschen