Mittwoch, 1. April 2009

April, April...

Tag 9 und es gibt keine großartigen Veränderungen zu berichten. Der dicke Braune hat die 1kg Marke gesprengt und alle Welpen haben nun ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Das Wetter ist traumhaft und die Sonne scheint den Kleinen und der Großen in der Wurfkiste auf den Pelz, Summer findet das allerdings weniger gut und zieht die kühleren Morgenstunden und den späten Nachmittag in der Wurfkiste vor. Zwischendurch schick ich sie dann rein, die Quietschbomben haben halt ständig hunger.
Im Putzen ist Summer ganz groß und dabei versteht sie auch keinen Spaß. Gemecker wird gekonnt ignoriert und die Welpen machen Handstände und Purzelbäume, wenn Mama Summers Waschlappen kommt.
Die Bewegungen im Allgemeinen sind viel gezielter geworden, beim Krabbeln kann man schon das spätere Laufen erahnen. Sie strecken sich genüßlich den ganzen Tag, gähnen, wenn man sie aufweckt und können auch die Köpfchen ohne Zittern und Pendeln hochhalten.
Jetzt warte ich gespannt darauf, daß die Sehschlitze sich langsam öffnen, noch ist davon allerdings nix zu sehen. Die erste Wurmkur gibts auch bald und an die Pediküre muß ich mich auch machen, so kleine Bärentatzen mit den Minifingernägeln können ganz schön kratzig sein an der Milchbar...

Hier gibts wieder weitere Fotos:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen