Dienstag, 7. April 2009

Den kleinen Stinkbomben geht es besser und offensichtlich war die von Summers Züchterin vorgeschlagene Wurmkur des Rätsels Lösung, danke Marion!
Gestern Abend gab es also noch leckere Paste ins Mäulchen, die die Welpen super fanden. Nachts wurde noch ordentlich Dreck gemacht und ein Welpe hatte heute vormittag
noch einmal das Vergnügen, seitdem ist Ruhe! Puh, toi toi toi, hoffentlich bleibt das auch so.

Außerdem gabs etwas Tatar, sowas mögen mögliche Würmer nämlich auch gar nicht, dafür mögen das die Quietschbomben umso mehr. Boah, das wurde mir regelrecht aus der Hand gerissen, nur 2 Welpen haben kurz ganz vorsichtig gekostet, sind aber ebenfalls sehr schnell auf den Geschmack gekommen. Ich war sehr vorsichtig und es gab nur eine Minimenge, jetzt warten wir erstmal ab, wie es den Kleinen bekommt.
Sonst ist hier nun Action angesagt in den Wachphasen. Mama Summer wird gekostet und abgelutscht, die schlafenden Geschwister werden geärgert und unsanft geweckt und ich hab sofort Welpengekrabbel auf mir, wenn ich mich in die Wurfkiste setze. Hebe ich einen Welpen hoch an mein Gesicht, so wird dieses ordentlich gewaschen und dabei setzt hinten der Propeller ein, das sind vielleicht Glücksmomente, unbeschreiblich.
Das Laufen wird von Tag zu Tag besser, das Stimmchen übrigens auch. Und heulen wir ein Wolf geht natürlich auch super gut, es antwortet nur Keiner.
Wir hoffen also auf eine ruhige Nacht ohne stinkenden, flüssigen Output!

Kommentare:

  1. Diese kleinen Hundewürste!!!
    Ich weiß gar nicht, wie ich meine Begeisterung hier in Worte fassen soll.
    Auf jeden Fall freut es mich sehr, dass es nun wieder besser geht und bin weiterhin gespannt auf deine tollen Berichte und Fotos!
    Alles Gute euch und schonmal schöne Ostern mit den kleinen Schnuffelhasen! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. oh schön dass es den kleinen nüsschen besser geht:) und wie hübsch sie sind ....
    liebe grüße und bis hoffentlich ganz bald :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hier spricht der Welpennotruf !!!!
    Habe einen Beschwerdeanruf von dem kleinen dicken braunen bekommen : Wir wollen kein rosa mehr !!!! Wir werden hier völlig verweichlicht !!!! Obwohl.... wenn man sich die Mama und die Tanten so anguckt sind die Mädchen wohl eher das starke Geschlecht.... na gut, bleiben wir halt bei rosa ;-)

    Mann mann mann sind die süß und sind die Fotos schön, wir sind hier aus der Ferne fast live dabei, danke !
    Nur die Quietschegeräusche fehlen noch.... wo bleibt die webcam ????????

    Bussi

    AntwortenLöschen