Donnerstag, 23. April 2009

Heute waren wir wieder draußen und die 9 Zwerge sind heute sofort losgestiefelt zur großen Erkundungstour ohne vorher zu meckern. Alles, was neu ist wurde gekostet, neue Wege wurden ausprobiert und die Hundehütte eingeweiht, die ist der Hit.
Endlich steht auch eine Bank im Auslauf, an die 2-Beiner muß ja auch gedacht werden. Beim Putzen dieser Bank wurde ich von drinnen sehr skeptisch beobachtet, ich könnte ja was falsch machen.
Morgen gibts dann einen Katzentunnel -danke Jessi- im Auslauf und vielleicht möchten die Kleinen auch schonmal ein Bad im Bällebad nehmen, mal sehen. So nach und nach werden nun neue Reizquellen dazu kommen, nachdem der Auslauf an sich nun vollkommen akzeptiert ist. :-)

Gerade gabs nochmal eine Wurmkur, nachdem die letzte so gut angeschlagen hat, wie ich sehen konnte... ;-)

Mehr Fotos von heute von meinen Süßen gibts hier:
http://fotoalbum.web.de/gast/muschelsucherlabrador/Tag_31_der_Muschelsucher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen