Donnerstag, 2. April 2009

Blinzeln

Da, gaaanz deutlich. :-) Na gut, live ist es deutlicher. Der erste Rüde hat einen vorsichtigen Blick in die Welt riskiert und hatte heute morgen einen Sehschlitz auf einem Auge, nun am Abend sind es sogar schon 2. Und wenn ich so die restlichen Damen und Herren betrachte, dann wird es auch da nicht mehr lange dauern, daß da was funkelt im Gesicht. Und die Wedelmaschinen kommen in Schwung, auch hier dachte ich mal wieder, daß ich es mir einbilde. Aber vorhin gabs die Wiederholung als der kleine Dicke mit dem Sehschlitz mit seiner Nase auf mein Gesicht prallte: Wedelalarm. Hach, soooo süß!

Das Turnen in der Wurfkiste wird von Tag zu Tag mehr und sogar die kleine schwarze Micky Mouse kann sich nun abstützen und richtig hochziehen beim "Laufen". Sobald ich mich in die Wurfkiste setze habe ich kleine braune und schwarze Fellklöpschen um mich herum und besonders schön war der Abend mit dem Micky Mouse Kopf auf meinem Bein, während ihr Körper auf einem Bruder lag, so fand sie es sehr gemütlich und ich wollte mich gar nicht bewegen, damit sie ja so liegen bleibt.

Also Kuscheln geht schon sehr gut und ich könnte den ganzen Tag nix Anderes machen. Dabei riechen sie so, so gut und sind so schön weich.
Nun ist Tag 10 vorbei und ich denke, daß morgen früh alle Welpen 1kg auf die Waage bringen, nur klein Micky Mouse wird dafür noch ein paar Tage brauchen. Macht nix! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen