Mittwoch, 29. April 2009

Nachdem die Welpen nun Kinder im Alter von 15 Monaten, 24 Monaten, 2 Jahren bis hin zu 11, 13 und 14 Jahren kennengelernt haben und meine im Moment leider hinkende Oma da war, kam heute noch etwas kulturelle Vielfalt dazu und die Wepen können nun perfekt Italienisch. :-)
Es wird also nie langweilig.

Die Rockerbande mit den Mini- Haizähnchen darf nun immer seltener an Mamas Milchbar, dafür gibts abgesehen vom Trockenfutter- Welpenmilch- Mix leckere Sachen. Vorhin saß jeder Welpe einzeln bei mir außerhalb des Auslaufs und durfte Tatar aus der Hand genießen. Das war so lecker, daß der Gesang aus dem Auslauf danach kaum zu ertragen war, offensichtlich war ein halbes Kilo viel zu wenig. :-) Reis und Kartoffeln gabs auch schon im Futter und im Kühlschrank waretet Hühnerbrust auf die Monster. Summer und Loura freuen sich über diese Genüsse, die bekommen natürlich auch was ab oder sie bedienen sich selber *pfeiff*.

Nun dachte ich, daß der Staubsauger die Welpen nicht mehr aufregen kann, heute haben sie aber sehr komisch geguckt, als die bekannten Geräusche ertönten. Also hab ich den den Sauger in den Auslauf gepackt und da stand er dann laut tösend. Alle Welpen kamen neugierig ran, nur Chief Brody hat sofort seinen ganzen Mut zusammen genommen und in das Plastikteil unten gebissen. Es lebt noch und auch Brody wurde nicht in den Beutel gesaugt.
Mama Summer hat also beschlossen, daß die Zeit des Milchshakes vorbei ist, dafür spielt sie nun mit ihren Kindern, natürlich in ihrer typischen Summer Art, laut! Der kleine braune Popunkt war vorhin das Objekt der Spielbegierde und war erst etwas verwundert als seine Mama in Vorderkörpertiefstellung mit wackelnder Rute völlig albern vor ihm stand. Aber es hat nur ein paar kurze Denksekunden gebraucht und er ist drauf eingestiegen, bevor dann noch mehr Geschwister mitgemischt haben. Bisher bestand das Spiel eigentlich nur aus Maulgerangel, nun findet Summer ihre Kinder wohl alt genug für die nächste Stufe.

Gerade gabs noch die letzte Futterrunde und nun schlafen meine kleinen Engel seelig hinter mir mit ihren Kugelbäuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen