Freitag, 20. März 2009

92cm, 37kg und Actimel ist suuuuuper! :-)

Linoleum ist verklebt, der Welpenauslauf da und aufgebaut (DANKE!!!!!!), Temperatur weiterhin normal und alles ruhig...
Aber dieser Blick... Sanft, aber dennoch wissend, daß nicht nur Summer selber an ihrem kurzzeitigen schweren Schicksal Schuld ist. ;-)

So, nun warten wir mal, was passiert in den nächsten Tagen, der Countdown läuft!

An dieser Stelle ein ganz großes Danke schön an alle fleißigen Leser und Daumendrückschicker! Es macht noch mehr Spaß so ein Wurftagebuch zu schreiben, wenn so viel Resonanz per Mail etc. kommt. Tausend Dank!

Und liebe zukünftigen Minimupfelwelpeneltern, ich sag bescheid, sobald die Kleinen aus Summer gepurzelt sind. Ich hoffe, daß nicht Viele von Euch enttäuscht sind, Summer gibt ihr Bestes, hat sie versprochen...

NUR NOCH 5 TAGE :-)

Kommentare:

  1. *juhu nicht mehr lange dann kommen lauter kleine purzelnasen zur welt.
    ich freue mich schon so sehr, drücke gaaaaaaaanz feste die daumen dass alles gut geht mit der kleinen mami.
    liebe grüße
    steffi

    und paul auch:)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina, dass du auch siehst, dass ich hier immer fleißig reinschaue :) lasse ich heute auch mal ein Kommentarchen da! Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird und Summer sich an die Verteil-Vorgaben von Funny hält! Wenn nicht, kann ich nur sagen, dass Rüden auch seeeehr nette Hunde sind! Unsere Daumen und Pfoten sind auf alle Fälle gedrückt und am längsten hat es ja nun auch gedauert! Liebe Grüße von Antje mit Bess, Amigo und Crumb

    AntwortenLöschen
  3. ach ja....wir sind schon soooooooooo aufgeregt; ich, Kerstin, kann schon kaum noch etwas essen und wir freuen uns ja so sehr auf die Babies von Summer.....Summer wird schon alles richtig machen....sie hat wirklich so etwas "Wissendes" im Blick:-))).
    Wir hoffen, Summer geht es so gut, wie sie aussieht und wir drücken gaaaaaanz fest die Daumen, dass Summer es nicht so schwer hat und die Kleinen ohne Schwierigkeiten und gesund und munter in die wunderschöne Wurfkiste purzeln!!!
    Noch eine Kleinigkeit, die meiner Mutter auffiel...wenn Summer es nicht mehr abwarten kann, den regulären Termin einzuhalten, dann bestimmt nur, damit die kleinen "Muschelsucher" im Zeichen des "Wassermanns" geboren werden.....,
    ganz viele liebe Grüße
    Kerstin, Roland und Zoey

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nina, auch von mir an dieser Stelle alles alles Liebe!! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass alle kleinen Minimupfels gesund und munter auf die Welt purzeln, Summer alles gut und möglichst stressfrei meistert und du eine rundherum strahlende Minimupfelsummermama sein wirst! Du kannst dir nicht vorstellen, wiiiie sehr ich trotz allem gespannt und voller Vorfreude bin! *nägelkau* Ich freu mich sooo soo sehr auf die ersten Nachrichten von der kleinen Familie! Liebe Grüsse Meike

    AntwortenLöschen