Dienstag, 10. März 2009

Nun rennt die Zeit ja irgendwie doch, zumindest hier bei uns. Mein Abstellzimmer füllt sich mit allen möglichen Dingen und ständig kommen neue Pakete an. Hach, Internetshopping ist doch eine tolle Sache, allerdings auch der Horror eines jeden unkontrollierten Käufers *pfeiff*. Naja, andere Frauen kaufen halt das 100. Schuhpaar und ich das 20. Kuscheltier und die 30. Moxonleine... ;-)

Summer geht es gut und ab und zu fühle ich ein ganz leichtes Klopfen am Bauch, wenn sie abends im Bett neben mir auf der Seite liegt und ich die Hand lange genug auf ihrem Bauch lasse.
Der Bauchumfang ohne All-You-Can-Eat ist auf 82cm gewachsen und sie hat noch ein Kilochen zugenommen. Aus dem Tönnchen wird nun also eine Tonne, prima! :-)
Hier 2 Bilder vom Babybauch am Samstag:

Und zum Abschluss Summer nochmal am Tag des Einzugs, mein kleines Kopfmädchen:


Maxi und Mini :-)NOCH 15 TAGE.... Also quasi nur noch knapp 2 Wochen... :-) :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen