Freitag, 6. März 2009

Welpen- TV die 3.

Gestern waren wir wieder beim Ultraschall. Nein, es ist überhaupt nicht normal, daß man ständig nachguckt und die arme, arme zukünftige Mutter schallt, aber im Dienste der Fortbildung des 2-Beiners lässt Summer sich gerne auf den Rücken rollen. :-) Und sie liebt es... Entweder der Propeller geht die ganze Zeit oder aber sie macht die Äuglein zu und schläft, ein komischer Hund... :-)
Fazit eines Ultraschalls am 43. Trächtigkeitstag:
Die kleinen Perlen in Summer sind ganz schön gewachsen und man kann überall Knochen sehen, allerdings sind die Minimupfeln dadurch auch nicht mehr so schön darstellbar. Aber Köpfe, Rippen und Wirbelsäulen waren deutlich, eine Nabelschnur konnten wir bewundern und die kleinen Herzchen schlagen stark und kräftig. So, so schön!
Die Samba Tänzerin war auch wieder aktiv. :-)

Das Tönnchen wiegt nun stolze 32kg und das Babybäuchlein ist auf 79cm gewachsen.
Keine Modelfigur mehr, aber das sage ich ihr natürlich nicht. ;-)

Noch 19 Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen