Sonntag, 22. März 2009

Warten, warten, warten...

... und weiter warten!

Baaaaaaald sind sie endlich da!!! :-)

Kommentare:

  1. Jajaja, bald bald bald ist es soweit, heute den Tag vor dem PC vertrödelt, da alle 5 Minuten die Sites aktualisiert wurden. Das ist auf Dauer nicht gesund, glaub ich. ;-) Alle Daumen sind weiterhin gedrückt, auch diese freuen sich schon auf eine Entspannung, so nach 70 Tagen *g*, dass es für euch und vor allem Summer ganz entspannt verläuft und dass alles Minimupfelmurkelmurpfel ;-) gesund und fidel sind.
    Viele liebe Durchhaltegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss jetzt das Laptop ausmachen und einpacken. Wie soll ist das nur aushalten? Ich muss doch alle paar Minuten hier rein schauen. Ich drücke also mit Handy im Blick weiter die Daumen!!! Gönn dir noch ein paar Stündchen Schlaf vor dem Ansturm der Schreihälse! Hach, ich bin sooo aufgeregt und freu mich sooo! Alles Liebe, Meike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie spannend!
    Jetzt geht es in die heiße Phase!
    Nina, bald hast du ganz viele kleine Pupsis zum Knuddeln! *Neid*
    Wir drücken weiterhin die Daumen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Katharina, Ben und Ceilidh

    AntwortenLöschen