Montag, 23. März 2009

Nun sind die ersten Stunden mit den 7 Zwergen und 2 Zwerginnen überstanden und wir genießen es. Summer liegt zufrieden und müde in der Wurfkiste, freut sich über die Unmengen an Futter und bewacht ihre Babys. Wenn ich sie zum Wiegen raushebe, wird jeder Handgriff genau beobachtet, ich könnte ja was falsch machen...
Die Gartenrunden geschehen im Schnelldurchlauf, Pipi, Haufen und ab wieder rein zu den Kleinen.
Also alles so wie es sein soll: wunderschön!!!
Ich werde nun mein Lager auf der Couch neben der Wurfkiste aufschlagen und mit quietschender und saugender Untermalung einschlafen. Was für ein aufregender Tag!
Danke für die vielen Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch allen neu gebackenen Labradorfamilien!!!! :-)
Grüße von uns mit den 9 Muschelsuchern

Kommentare:

  1. Nun habe ich mir gerade das Album angesehen und mir die Bilder runtergeladen. Unbeschreiblich schön! Hach Nina ... ich bin gerade zur falschen Zeit am falschen Ort ;-) Alles Liebe und eine Gute Nacht mit wunderbaren Klängen neben dir!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,
    alles Liebe zu dem tollen Wurf und viel Spaß in den nächsten Wochen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf! Für die nächste Zeit wünsche ich viel Spass und Freude. Es war schön, diesen Warte-BLOG verfolgen zu können, werde sicher auch weiterhin hier hereinschauen.
    Liebe Grüße aus Laboe,
    Marita Szillus

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen