Donnerstag, 26. März 2009

Muschelsuchers Next Topmodels...

Heute ist Donnerstag, also Heidi- Donnerstag mit den Topmodels. Wenn ich allerdings in meine Wurfkiste gucke und dann die Bilder vom Tag betrachte, dann find ich ja, daß sich die Mädels auf der Leinwand doch verstecken müssen... Also meine kleinen Topmodels sind eindeutig viel hübscher!
Damit die Kleinen aber schon was lernen wird Pro7 heute Abend zur Sicherheit doch eingeschaltet, vielleicht bleibt auch was ohne Hören und Sehen hängen!

Loura hat sich vorgekämpft und der Eingang zum Welpenauslauf steht nun offen, sie darf also raus und rein und Summer bleibt völlig entspannt.
Worauf wir uns aber gar nicht einigen können ist auf die Temperatur. Summer hechelt und hechelt und sucht nun immer mehr zwischendurch Plätze neben der Wurfkiste auf, weil ihr so warm ist. Aber es hilft ja nix, die 9 kleinen Körper müssen warm bleiben, also muß Summer da durch. Und so warm ist es hier wirklich nicht.

Wenn ich nicht wüßte, dass Summers Welpen schon aus ihrem Bauch geschlüpft sind, hätte ich vermutet, daß sie heute kommen. Sie scharrt und scharrt im Tchibo Körbchen und findet das Liegen unter meinem Bett schon wieder super... Allerdings ist es dort auch nicht kühler.

Die 9 kleinen Quietschbomben nehmen ordentlich zu, der dicke Braune wiegt nun über 600g und die zarte Schwarze hat auch ihre 450g erreicht.

Außerdem ging heute die Wurfmeldung an den LCD und die Namen stehen fest. Die Kleinen gibts nun offiziell und schwarz auf weiß!

Hier wieder in paar Fotos der kleinen Topmodels:
https://fotoalbum.web.de/gast/muschelsucherlabrador/Tag_4_der_Muschelsucher

1 Kommentar:

  1. Hach, sind die Fotos wieder schön! Ich freue mich jeden Tag über neue Bilder der Süßen!

    Toll, dass wir das alles miterleben dürfen!

    Viele liebe Grüße und viel Spaß mit den Wonneproppen!
    Michaela

    AntwortenLöschen