Montag, 16. März 2009

Sprockets'...

Nun hat Funny vorgelegt... Heute Nacht kamen 8 Hündinnen und 2 Rüden (was für eine traumhafte Verteilung, oder?? ;-) :-) ) im Golden Retriever Kennel "Sprockets'" zur Welt.

Funny wurde 5 Tage vor Summer gedeckt, so daß der errechnete Wurftermin erst in 4 Tagen gewesen wäre. Aber unsere Hunde halten sich eben nicht an die Bücher und so kam die erste Hündin um kurz vor 3 Uhr auf die Welt und mittags war die Bande dann komplett.

Ganz schön anstrengend so eine Nacht, aber die Zeit ist gerast und es war wunder-, wunderschön mit anzusehen.

Memo dabei für mich: EINKAUFEN gehen und zwar sofort! Morgen wird wirklich alles besorgt und fertig gemacht, Summer folgt Funny gerne. ;-)

Neues Gewicht (Waage in der Praxis): 35,8 kg (+8,8 kg) und eben gerade gabs die 2. Herpesimpfung.

Also hoffen wir mal, daß Summer sich auch die Verteilung abguckt, da wären Alle glücklich mit...

NOCH 9 TAGE... Oder so... ;-)

Kommentare:

  1. Diese Bilder sind einfach atemberaubend.....und so wunder-wunderschön; alles Gute für die Hündin und ihre Babies!!!!

    Liebe Grüße Kerstin und Roland

    AntwortenLöschen
  2. die müssen sich ja ganz schön durch die Haare kämpfen, um was zu futtern zu kriegen.Da haben es die Minimupfels bei Summer mittlerweile leicht *gggg*.....
    Ganz liebe Grüße an Summermama, das Tantchen und den Sheriff, und natürlich auch an Dich Nina....gönnt euch noch ein bisschen Ruhe in den letzten WENIGEN :-))) Tagen.
    Alles Liebe Sophir

    AntwortenLöschen