Mittwoch, 11. März 2009

Also hätte mir das Jemand vorher gesagt, dann hätte ich Joey einen Vogel gezeigt... Ja ja, die ewige Liebe und so, pah! Und nun sitze ich hier und sehe so aus:
3 Rendez Vous und so ein dicker Bauch, was hab ich nur falsch gemacht? Andererseits... Mein Frauchen ist so aufgeregt und grinst mich immer an, wenn in meinem Bauch wieder Samba- Zeit ist und sie ihre Hand auflegt. Und eigentlich gehts mir auch ziemlich gut. Der Sheriff hat mir schulfrei gegeben und ich muß nix über die Hundemafia in unserer Nachbarschaft lernen. Loura ist immer ganz besorgt, kontrolliert alles an mir, was man da kontrollieren kann und macht meine Ohren sauber, was wohl sehr nötig ist, sagt sie. Und mein Zweibeiner ist eh im Ausnahmezustand. So viele leckere Sachen sind noch nicht in meinen Magen gefallen wie in der letzten Zeit.
Aber dieser Hunger... Diese Sambadinger bekommen einfach nicht genug, ICH kann da nix dafür. Und dieses kleine Malheur mit der Futtertonne, naja... Kann ja mal passieren. Gestern wurde ich erwischt als ich gerade mal in die leer große Futtertüte gucken wollte. Nur der Rest meines Popos hat rausgeguckt. Und ich hab doch hinten keine Augen, also hab ich mein Frauchen auch nicht schnell genug gesehen. Ich hab hoch und heilig geschworen, daß ich nur gucken wollte, ob sie nicht doch noch einen Krümel in der Tüte gelassen hat, mehr wollte ich gar nicht... Wirklich nicht! Ich schwöre! Oder können diese Augen lügen???
Aus mir sollen übrigens viele kleine Mädchen rauskommen. Ich werde mein Bestes geben! Und wenn doch zu viele Kerle dabei sind, dann sage ich einfach, daß Joey Schuld war! Jawohl, ich schicke Euch zum Beschweren also direkt zu ihm.
In 2 Wochen wird mein kleines Geheimnis gelüftet. Und immer dran denken: hauptsache gesund! ;-) :-)
Freu mich schon auf Euch Besucher, aber nicht böse sein, wenn es bei den ersten Besuchen keinen Gesichtswaschgang gibt, hole ich nach, wenn die Kinder aus dem Gröbsten raus sind! :-)
So, ich werde jetzt mal wieder in Richtung Futtertonne marschieren, nur so, ohne Hintergedanken.
Bis bald, Eure Summer
NOCH 14 TAGE...

Kommentare:

  1. Nur noch der Popo hat rausgeguckt? Ich kugle mich vor lachen.....
    *seufz* Schön, wie du die Wartezeit immer wieder versüßt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nina Du schreibst das wie immer alles so schön!!! Ich habe so lange nicht mehr im Forum reingeschaut und bin echt von den Socken wie schnell es bei Euch vorwärts geht!!!! Habe mich regelrecht erschrocken, dass es nur noch 2 Wochen sind ...!!!!

    Ich freu mich ganz doll für Dich, dass Ihr so eine schöne Schwangerzeit habt (habe eben alles gelesen und bin nun wieder up to date ;)....

    Alles Liebe von Lisette&Mara
    & knuddel die Maus mal ganz doll von ihrem Schwesterlein und mir.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Summer, wie gut ich Dich verstehen kann!
    Ich hatte nur EIN(!!) Rendezvous und habe auch so einen Riesenbauch. Allerdings krieche ich nicht in Futtertüten wie Du.
    Nun können wir gespannt sein, wer zuerst den Babies die grosse Welt zeigt.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen