Montag, 23. März 2009

Hurraaaaaaaaaaaaaaaa...

... der A- Wurf ist da!!!!!!!!!
Zwischen 4:45 Uhr und 10:30Uhr sind 9 muntere und 1 leider nicht ganz so munterer Labi auf die Welt gekommen!

Aber Summer wäre nicht Summer, wenn sie nicht wieder eine kleine Überraschung für mich bereit halten würde. Also die Farbverteilung ist super, 4x braun und 5x schwarz. ABER: wo sind die ganzen Sambatänzerinnen??? :-)

Beschwerden bitte sofort an Joey... :-)
Wir begrüßen also 2 kleine Muschelsucher Hündinnen und 7 kleine Muschelsucher Rüden.
Summer ist so, so happy, liegt in ihrer Wurfkiste und befindet sich im Mutterglück. Die Geburt hat sie instinktsicher und grandios gemeistern und ich bin glücklich über die Quietschnasen und noch glücklicher über meine gesunde Summer, die das alles völlig problemlos überstanden hat.
Summer ist ja eh ein sehr enger Hund, die gerne Körperkontakt sucht. Aber was wir gestern Nacht gemeinsam erlebt haben ist kaum in Worte zu fassen oder es würde sich zu kitschig anhören... :-) Dieser Hund ist einfach was ganz, ganz Besonderes und ich freue mich, daß nun 9 kleine Ebenbilder von ihr in der Wurfkiste liegen.
Nun müssen wir uns erstmal etwas sammeln und ausruhen und uns mit dem Gewusel da in der Kiste anfreunden. Man ist das ein Geräuschepegel...

Liebe, liebe Welpeneltern, ich hoffe Ihr seid nicht zu enttäuscht, daß Eure kleinen Mädels nun einen Schniedel haben ;-) Überlegt es Euch, Jungs sind auch ganz toll und diese ganz besonders, hat mir Summer geflüstert. :-)
Juchuuuuhhhhh, sie sind endlich da!

P.S. Und meine Summer sieht auch wieder aus wie meine Summer , das Tönnchen ist verschwunden. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Nina herzlichen Glückwunsch zum ersten Muschelsucher- Nachwuchs! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
    Alles Liebe, Doris & Co.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,
    auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche an euch und wie gesagt: die schwarzen Jungs sind eh die besten! Macht es euch schön und lernt euch erstmal richtig kennen!
    Alles Liebe
    Monika, Yan & Moqui

    AntwortenLöschen
  3. Nina, ich muss nun immerzu dieses Bild anschauen! Ich freu mich sooo sooo sooo sehr! Mir fehlen leider gerade die richtigen Worte ... ich drück euch einfach nur virtuell ganz ganz doll und wünsche allen kleinen Pupsis ein wunderwunderbares Leben!! *knuuutscher*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein wenig neidisch und leider weit weg aus Boston ;0)
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. hurraaaa:)
    ich freue mich sooooo soooo doll!! und wünsche euch alles gute!
    die sind so süß, ohje, die kleinen tapsis;)
    liebe grüße
    und bis hoffentlich bald!

    AntwortenLöschen