Mittwoch, 25. März 2009

Heute Nacht haben sich die Kleinen quasi abgenabelt, das doppelte Schniepelchen ist verschwunden und die Mädchen sind nun eindeutig als Mädchen zu erkennen. Die Reste der Nabelschnur am Bauch sind nun also Vergangenheit und es ist wieder ein Schritt zum Groß werden getan. Auch die letzte Nacht war ruhig, nur Loura ist immer wie angestochen am Auslaufgitter auf und ab getrabt, wenn es zu laut wurde in der Wurfkiste, sie ist also auch ganz besorgt. Allerdings fand ich diese Besorgnis um 2Uhr nachts eher etwas überflüssig, aber natürlich hab ich auch einen Blick zu Summer geworfen, die auf der Seite geschlafen hat und die Aufregung somit auch nicht mitbekommen konnte.
Summer scheint das Muschelsucherkinderparadies schon eröffnen zu wollen und schleppt alle Spielzeuge in die Wurfkiste, die sie finden kann und ich schleppe sie wieder raus, dafür ist es dann doch noch etwas zu früh.

Da heute endlich mal die Sonne in die Wurfkiste länger als ein paar Sekunden scheint, sieht man auch, wie unglaublich lackiert die kleinen Schwarzen aussehen, wahnsinn.

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß der schwarze Mr. Weisskopf einen zuckersüßen kleinen weißen Strich auf der Brust hat??? Und nun warte ich noch auf die Nasenridges, aber da kann ich wohl lange warten, das find ich ja auch immer sehr besonders...

Und jetzt wird hier erstmal wieder geputzt, nach den 8 Wochen bin ich darin sicherlich Profi ;-)

Kommentare:

  1. Nice Stuff!

    Commendable Blog indeed!

    Great Going!

    Dear Blogger, need your valuable feedback for:

    www.octandigital.com

    Regards,
    Mehta

    AntwortenLöschen
  2. Soooooo süss! Du bezauberst mit den Bildern meinen Tag!! *hach*

    AntwortenLöschen
  3. es ist immer schön, wenn ich nach hause komme und sowas süßes sehen kann:-) da wird einem gleich ein stressiger schultag versüßt... wie toll:-)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. So einen Blog wünscht sich wohl jeder Welpenbesitzeranwärter!!! Sehr bezaubernd sind die Fotos und sicher eine wunderschöne Erinnerung an die Anfangszeit.....Klasse!!

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit den kleinen Puppsern!!

    Liebe Grüße Maria & Connor

    AntwortenLöschen