Sonntag, 15. März 2009

Mein kleiner Hund erinnert mich mehr und mehr an einen gestrandeten Wal...

Die knapp 7einhalb Kilos mehr merkt man ihr wirklich an und wir Beide freuen uns nun, wenn die klopfenden Welpen rausgelassen werden. Das Atmen ist schwerer, die Mahlzeiten sind viel zu klein, aber es ist einfach nicht mehr Platz im Bauch und beim Laufen muß sie nun watscheln, weil der dicke Bauch stört.

Gestern hat sie den Tag bei Freunden verbracht, weil ich beim internen WT geholfen habe und sie nicht mit dem Rest der Bande im Auto lassen wollte, das Bäuchlein ist da dann doch zu kostbar, um aus Versehen einen kleinen Tritt abzubekommen.

Summer fands aber ok und war entspannt und ich auch nach dem 2. Anruf und Nachfragen. ;-) Danke nochmal Katta und Olav!

Als ich sie abgeholt habe kam sie mir noch dicker vor, der Gegensatz zu den Hunden vom Tag beim Arbeiten war doch enorm. ;-)

Mittlerweile geht sie alleine in die Wurfkiste und macht es sich da bequem. Futter hat sie schon wieder geklaut, aber ich lerne es ja auch nicht, selber Schuld. Dieses Mal hat sie ein Loch in eine Plastiktüte voll Trockenfutter genagt, die auf dem Boden stand. Und aus dem Loch hat sie sich dann bedient, dieses Mal hat Sansi aber auch was abbekommen... Die 2, unglaublich.

NUR NOCH 10 TAGE...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen