Mittwoch, 18. März 2009

Heute ist der 56. Trächtigkeitstag und mein Mupfelchen platzt bald. Zwischendurch ist sie aber ziemlich flott unterwegs, bevor sie wieder in ihren Zeitlupenmarsch fällt.
Der Bauchumfang ist nun bei 90cm angekommen, wiegen fällt heute aus, mir tut der Rücken weh.
Dafür liegt nun das Linoleum auf dem Boden, die Decken und Handtücher sind neu gewaschen und vorhin hab ich viele verschieden farbige Geschenkbändchen gekauft für das erste Markieren. Die Waage steht bereit und die Notfalltropfen ebenfalls (wohl eher für mich :-) ).

Aber bisher ist natürlich noch alles ruhig, Summer muß Funny ja nicht alles nachmachen. Und schließlich sind es ja noch 7 TAGE...

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    ich drücke für die nächsten Tage ganz doll die Daumen! Vielleicht kommen die Welpen ja doch früher- bei Fine purzelte die 12er Bande auch am 59.Tag.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen